Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsaußendienst

Jackon Insulation GmbH

Schleswig-Holstein, Hamburg,

Industrie

Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsaußendienst Jackon Insulation GmbH Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und nördliches Niedersachsen Im Vordergrund steht die Betreuung und fachspezifische Beratung der Produkte bei unseren Zielgruppen, incl. der Handels- und DIY-Kunden; des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Verkaufsergebnisse bestimmter Produktgruppen.

Die Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Als Hersteller Hochwertiger Dämmstoffe Und Bauplatten Aus Extrudiertem Polystyrol-hartschaum (xps) National Und International Erfolgreich Mit Heute 300 Mitarbeitern Führen Wir Neben Den Zwei Standorten In Deutschland Weitere Tochtergesellschaften In Belgien Frankreich Und In Der Schweiz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertriebsaußendienst Für Die Gebiete Schleswig-holstein Hamburg Bremen Und Nördliches Niedersachsen Ihre Aufgaben: Im Vordergrund Steht Die Betreuung Und Fachspezifische Beratung Der Produkte Bei Unseren Zielgruppen Incl Der Handels- Und Diy-kunden Des Weiteren Sind Sie Verantwortlich Für Die Verkaufsergebnisse Bestimmter Produktgruppen Neben Der Akquise Neuer Kunden Und Der Umsatz­auswertung Neuer Produkte Erstellen Sie Markt- Und Wettbewerbsanalysen Außerdem übernehmen Sie Die Produkt- Und Fachspezifische Schulung Unserer Zielgruppen Ihr Profil: Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrungen Im Außendienst Vorzugsweise Im Dämmstoff- Und Bauchemiebereich Sie Sind Das Arbeiten Mit Modernen It-systemen Und Ms-office Gewohnt Sehr Gute Organisationsfertigkeiten Verhandlungs­geschick Kommunikationsvermögen Sowie Ein Souveränes Auftreten Zeichnen Sie Aus Sie Haben Ihren Wohnsitz In Ihrem Verkaufsgebiet Reisebereitschaft Ist Für Sie Jedoch Selbstverständlich Wir Bieten: Eine Herausfordernde Eigenverantwortliche Und Selbständige Position Mit Dem Freiraum Ihre Fachliche Und Persönliche Kompetenz Einzubringen Ein Angemessenes Gehalt Mit Erfolgsorientierter Komponente Sowie Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ein Innovatives Und Lösungsgetriebenens Unternehmen Welches Attraktive Langfristige Beschäftigungsperspektiven Bietet Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Auf Www-com Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Per Mail An Unten Stehende Adresse Oder Richten Diese An Unsere Personalabteilung Mit Dem Vermerk Persönlich/vertraulich Gmbh E-mail: Uwehermanni@jackodurcom Telefon: +49 (0) 39036 / 960-142 Isesda Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Aussendienst Außendienst Kaufmännisch Bwl Kaufmann Kauffrau Isesda Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Aussendienst Außendienst Kaufmännisch Bwl Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter (m/w) Für Den Vertriebsaußendienst Im Vordergrund Steht Die Betreuung Und Fachspezifische Beratung Der Produkte Bei Unseren Zielgruppen Incl Der Handels- Und DIY-Kunden Des Weiteren Sind Sie Verantwortlich Für Die Verkaufsergebnisse Bestimmter Produktgruppen Schleswig-Holstein Hamburg Bremen Und Nördliches Niedersachsen Isesda Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Aussendienst Außendienst Kaufmännisch Bwl Kaufmann Kauffrau

Abteilungsleiter (m/w) interne Logistik
   JACKON Insulation GmbH (Mechau)

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst als Objektmanager / Technisch
   Jackon Insulation GmbH (Mitteldeutschland)

Mitarbeiter (m/w) für den Vertriebsaußendienst
   Jackon Insulation GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik / Techniker als Planer 50 Hz in der Bahninfrastruktur (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)

IT-Systemadministrator (w/m/d) - Vollzeit in München
   MARTIN GmbH Für Umwelt- und Energietechnik (Milbertshofen-Am Hart)

Anlagenmechaniker HKLS als Haustechniker (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Nürnberg)